Mover Modulträgersysteme

Die optimierte Ertragssteigerung der Photovoltaik durch Nachführen der Module hat dafür gesorgt, dass sich Nachführsysteme gut am Markt etablieren konnten. Da die Nutzung der Photovoltaik für unsere Kunden eine große Investition darstellt, muss für die Amortisation eine einwandfreie Funktion des Nachführsystems sicher gestellt sein. Entsprechend hoch ist natürlich der Anspruch an Qualität und Betriebssicherheit des Systems.

Der PV Mover ist strömungstechnisch optimiert!
In der Simulation wurden Windgeschwindigkeiten bis zu 130 km/h mit aufgestellter Modulflächeohne Schäden an den mechanischen Bauteilen überstanden.
Natürlich ist jeder PV Mover mit einem umfangreichen Sicherheitssystem ausgerüstet, dies ermöglicht einen zuverlässigen Betrieb auch unter schwersten Wetterverhältnissen und sichert Ihre wertvolle Investition auch bei Sturm.

- 2-achsige Nachführung für Photovoltaikanlagen 
- Völlig unabhängige Steuerung für jede einzelne Nachführeinheit
   mit Möglichkeit der Fernbedienung 
- Bis zu 55% Mehrertrag gegenüber vergleichbaren statischen Anlagen 
- 10 Jahre Material und Verarbeitungsgarantie -
   Für alle handelsüblichen Module geeignet